STADTRADELN 2021

Radeln

Vom 24. Juni bis 14. Juli 2021 nimmt Baden-Baden wieder an der Deutschland weiten Aktion Stadtradeln teil.

Im letzten Jahr haben sich schon viele Mitglieder unserer Kirchengemeinde beteiligt, und dieses Jahr werden es bestimmt noch einige mehr sein. Diese Aktion soll dazu animieren, das Fahrrad als Hauptverkehrsmittel zu benützen. Ein angesichts unserer Klimaprobleme wichtiges Ziel. Und nicht zuletzt wegen den Auswirkungen der Corona-Pandemie nimmt die Zahl der Fahrradbenützer deutlich zu. Auch das E-Bike als Ersatz für das Privatauto  leistet ein wertvollen Beitrag. Interessenten loggen sich bitte über das Internet bei STADTRADELN-Home Baden-Baden ein - entweder mit ihrem Passwort vom letzten Jahr oder melden sich neu an als Mitglieder unserer Gruppe „Evangelische Kirchengemeinde“. Team Captain ist Karl Schoof. Viel Erfolg!

Zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten des Pfarramtes:

Dienstag:
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch:
9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:
9.00 - 12.00 Uhr

Telefon: 07221 50730
Evang. Kirchengemeinde Baden-Baden