Informationen zum Stand der Sanierung der Pauluskirche

"Wenn der Herr nicht das Haus baut, so arbeiten umsonst, die daran bauen." (Psalm 127,1)

 

Liebe Anwohner*innen, liebe Gemeindeglieder!
Uns haben immer wieder Rückmeldungen zum Baulärm bei der Baustelle rund um die Pauluskirche erreicht. Wir haben großes Verständnis für Ihre Beschwerden über den Baulärm. Auch das Gemeindeleben leidet unter dem Lärm und dem dreck der Baustelle. Wir sind aber guten Mutes, denn die Arbeiten gehen gut voran. Der größte Lärm ist vorbei. 

Gleichwohl werden die Sanierungsarbeiten noch bis in den August dauern und es immer wieder zu Beinnträchtigungen kommen in Form von Lärm oder Baudreck. Die Arbeiten an der Fassade und am Turm werden voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein. Dann wird das Außengelände erneuert und die Pauluskirche erhält einen barrierefreien Zugang durch einen kleinen Aufzug an der Seite der Zugangstreppe. 

Wir werden Sie weiter hier auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wenden Sie sich für genauere Informationen direkt an Herrn Löwe.  
Telefon: 07221/9067-20 mailto: Frank.Loewe@ekibad.de

 

Zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten des Pfarramtes:

Montag - Donnerstag:
9.00 - 12.00 Uhr

Telefon: 07221 50730
Evang. Kirchengemeinde Baden-Baden